Pfingstlager 2017 -Wild West
 

Letzte Woche unterstützen ca. 30 Pfadfinder aus unserem Stamm den Sheriff von “Huttenvillage” dabei, die Daltons zu überlisten. Das wechselhafte Wetter konnte uns nicht daran hindern, die zerstörte Stadt inklusive Saloon, Feuertischen, Kothen und weiteren Lagerbauten wieder aufzubauen. Die Sippen machten sich während eines mehrtägigen Hajks auf die Suche nach dem geklauten Stadtschild. Einen weiteren Teil des Schildes fanden die Wölflinge während einer Schnitzeljagd. Außerdem gab es noch einen Elternnachmittag, bei dem die Eltern und Freunde den Lageralltag miterleben konnten. Am Ende konnten wir die Daltons am Steinbruch aufspüren und sie ins Gefängnis bringen. Vom Finderlohn gab es ein großes Festmahl! Gut Jagd, Gut Pfad und Seid Wach!

Schlagwörter: , ,

Es kann nicht kommentiert werden.