Schwedenfahrt – 2018

Anreise 31.07.2018
Wir haben uns am Mittag in Bonndorf getroffen, wo wir auf mehrere Autos aufgeteilt wurden. Unser nächster Treff war in Freiburg am Hauptbahnhof, wo wir auf den Zug Richtung Frankfurt gewartet haben. Nach langer Zugfahrt und viel Durcheinander und Aufregung kamen wir per Nachtzug in Kopenhagen an, wo wir direkt weitergefahren sind. Um nach Blidingsholm, unserem Pfadfinderlager zu gelangen, sind wir mit einem Shuttlebus gefahren. Endlich angekommen, haben wir unsere Jurten aufgebaut und unseren Schlafplatz gerichtet. Nach dieser langen und anstrengenden Reise haben wir uns im naheliegender See abgekühlt. Danach gab es ein leckeres Abendessen, und anschließend haben wir mehrere Runden Werwolf gespielt. Unsere erste Nacht verlief sehr ruhig, da wir ziemlich fertig waren.

Elias und Isabell

Schlagwörter: ,

Es kann nicht kommentiert werden.